Ohren anlegen | Ohrenkorrektur in Herne | Ruhrgebiet

Menschen mit abstehenden Ohren können sich bei Meiner Schönheitschirurgie in Herne | Ruhrgebiet durch eine Ohrenkorrektur helfen lassen. An den Standort Herne im Ruhrgebiet kommen Patienten jedes Alters mit dem Wunsch nach einer Ohrenkorrektur zu den persönlichen Beratungsgesprächen. Eine Ohrenkorrektur ist für alle Menschen sinnvoll, die sich ich in ihrem Erscheinungsbild durch abstehende Ohren beeinträchtigt fühlen.
Oft wird das Anlegen der Ohren bereits im Kindesalter oder als Jugendliche durchgeführt. Gerade in diesem Alter leiden viele Menschen unter den "Hänseleien" wegen ihrer anstehenden Ohren. Gerne vereinbaren wir für Sie einen Beratungstermin zum Thema "Ohren anlegen" bei den hochqualifizierten MSC-Partner-Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Standort Herne im Ruhrgebiet.
Fakten zur Ohrenkorrektur
OP-Dauer: etwa 1 bis 1 1/2 Stunden
Anästhesie: Lokalanästhesie oder Dämmerschlaf
Klinikaufenthalt: ambulant
Kosten: ab 1.000 €
Nahtenfernung: nach 1 Woche
Anästhesie: Lokalanästhesie oder Dämmerschlaf
Klinikaufenthalt: ambulant
Kosten: ab 1.000 €
Nahtenfernung: nach 1 Woche
Arbeitsfähig: nach 1 Woche
leichter Sport: nach 1 Woche
normaler Sport: nach 2 Wochen
Abheilzeit: ca. 3 Wochen
Endergebnis: nach 4 Monaten
leichter Sport: nach 1 Woche
normaler Sport: nach 2 Wochen
Abheilzeit: ca. 3 Wochen
Endergebnis: nach 4 Monaten
Hier finden Sie mehr Informationen zum:
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit Ihrem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Standort Herne. Er berät Sie gerne im Detail über Ihren Verschönerungswunsch, nimmt sich die Zeit Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu erklären wie sich Ihre individuellen Wünsche am besten und sichersten realisieren lassen.
Der Standort in Herne ist ideal für Sie, wenn Sie in Dortmund, Gelsenkirchen, Bochum oder einer anderen Stadt im Herzen des Ruhrgebiets wohnen und sich in Nähe Ihres Wohnorts beraten und behandeln lassen wollen.